Wir möchten uns vorstellen

Wer wir sind? Wir sind jung und etwas älter. Wir sind Ruderer, Tänzer und Ballverrückte. Wir sind Hamburger, Berliner und Rheinländer. Wir sind Vielfalt, haben aber eins gemein: Vielfalt.

Wir sind Menschen verbunden durch eine gemeinsame Wertebasis und der Freude daran Dinge zu bewegen. Ein Team mit vielen Jahren Beratungs- und Projekterfahrung sowie einem breitgefächerten Skillprofil. Verbunden darin aus unterschiedlichen Blickwinkeln eine möglichst einfache Antwort auch auf komplexeste Fragen zu finden.

Alexander Jarchow
Alexander JarchowGeschäftsführer - Kfm. Leiter
„Schon mit Gründung der SH4U haben wir den Fokus auf IT-Sicherheit und IT-Automatisierung gelegt. Themen, die immer mehr an Bedeutung gewinnen. Besonders interessant hierbei ist vor allem, dass beide Themen perfekt als Team zusammenwirken können und sich die Wirkung dabei um ein Vielfaches verstärkt. Auch stellen beide Bereiche Unternehmen jeder Größenordnung vor neue Herausforderungen.

Hier gilt es Lösungen für Sie zu finden, die angemessenen Schutz bieten aber auch ökonomisch sinnvoll sind. – Vermutlich gibt es nicht viele Tätigkeitsfelder, die spannender sind.“

Michael Krüger
Michael KrügerGeschäftsführer - Tech. Leiter
„Flache Hierarchien, eine offene Kommunikation und ein vertrauensvoller Umgang miteinander sind die Voraussetzungen dafür, dass Mitarbeiter ihre Arbeit nicht nur gut, sondern mit Engagement und Ideen tun. Wir pflegen zudem eine „Kultur der Kritik“. In einer so dynamischen Branche muss man auch seine eigenen, internen Prozesse ständig optimieren. Immer noch ein bisschen besser werden.

Darauf kommt es letztlich doch an: Jede neue Aufgabenstellung vielleicht noch optimaler zu lösen, als die letzte.“

0
Managed Clients
0
Mitarbeiter
0
Sprachen
0
Veganer

Fakten

Wir entwickeln und realisieren Lösungen rund um die Schwerpunkte IT-Infrastruktur (Storage und Server) und IT-Sicherheit (Firewall, DLP, SIEM). Mit unserer Business Unit für Managed Services (MSP) betreuen wir automatisiert mit unser Lösung esyAd.

Das Fundament unserer Arbeit bildet technische Kompetenz und Weitblick. Nur wer das Ganze im Blick hat, kann Zusammenhänge erkennen und verstehen.

Unsere gesunde Mischung aus Neugierde und Freude an Bewährtem lässt uns ergonomische und stabile Projektlösungen entwickeln und umsetzen.

Wir sind für Sie da

VERTRIEB (info@sh4u.de)
040 – 360 90 39 – 30

TECHNIK (service@sh4u.de)
040 – 360 90 39 – 40

Sie möchten mehr erfahren?

Kontaktieren Sie uns

Per E-Mail

Auf dem Laufenden bleiben?

Abonnieren Sie unseren

Newsletter

Folgen Sie uns

in den sozialen Medien